Diablo 3: Patchnotes 2.1 – Große Nephalemportale

by Phil on 4. September 2014

Diablo 3

Patch 2.1 ist noch nicht allzu lange auf den Liveservern und wie bei Blizzard üblich gibt es bereits eine Reihe von Hotfixes.

Eine Auflistung dieser seht ihr hier:

Angekündigte Hotfixes:

Kopfgelder

  • Die folgenden Kopfgelder wurden deaktiviert
    • Die Knochen der Matriarchin
    • Das Seelengefäß
    • Das Testament des Geizkragens
    • Das Gold des Minenarbeiters

Eingefügte Hotfixes:

Allgemein

    • Die Dropchance legendärer Gegenstände, die nur durch Kopfgelder erbeutet werden können, wurde deutlich erhöht und skaliert nun mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad. (03.09)
    • Im Gebiet “Der Pfuhl” sollten Gegner jetzt weniger häufig direkt am Eingang einer Ebene erscheinen. (03.09)
    • Schatzgobline erscheinen nicht mehr zu 100% im zweiten Level der Hallen der Agonie. (28.08)
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Monster im “Reich der Prüfungen” Erfahrungspunkte basierend auf dem gewählten Schwierigkeitsgrad gegeben haben. (27.08)
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Effekte, die den von Monstern erlittenen Elementarschaden erhöhen, von verschiedenen Quellen miteinander stapelbar waren. (26.08)

Nephalemportale & große Nephalemportale

    • Die Dropchance des Schlüsselsteins der Prüfungen wurde deutlich erhöht. (03.09)
    • Die Menge an Blutsplittern, die in großen Nephalemportalen erbeuetet werden können, wurde erhöht und skaliert nun mit der Stufe des abgeschlossenen Portals. (03.09)
    • ‘Der Pfuhl’ wird nicht länger in großen Nephalemportalen erscheinen. (03.09)
    • Gabe des Sammlers, Goldhaut, Gladiatorenhandschuhe und Drohruf (Bluternte) sollten nicht länger dazu führen, dass Monster in großen Nephalemportalen Gold fallen lassen. (29.08)
    • Portalwächter in großen Nephalemportalen erscheinen nicht mehr sofort, sobald 15 Minuten vergangen sind. Um einen Portalwächter in einem großen Nephalemportal erscheinen zu lassen, müssen Spieler den Fortschrittsbalken nun komplett füllen. (29.08)
    • Ein Problem, das dazu geführt hatte, dass in normale Nephalemportale in manchen Fällen nicht abgeschlossen werden konnten, weil nicht genügend Monster vorhanden waren, wurde behoben. (28.08)

Gegenstände

    • Der legendäre Edelstein ‘Gabe des Sammlers’ sollte nun korrekt funktionieren, wenn ein Monster von einem eurer Begleiter getötet wird. (03.09)
    • Der Köcher Dornen des brodelnden Hasses erhält nun die korrekte Menge an Eigenschaften (fünf primär- und zwei sekundäre Eigenschaften). (27.08)
    • Der Ring Gebrochene Versprechen erhält nun die korrekte Menge an Eigenschaften (fünf primäre und zwei sekundäre Eigenschaften). (27.08)
    • Der Köcher Akkurate Bolzen erhält nun die korrekte Menge an Eigenschaften (fünf primäre und zwei sekundäre Eigenschaften). (27.08)
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Feuerball von Gyana Na Kashu zweimal auf das erste Ziel gewirkt wurde. (26.08)

Dämonenjäger

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass Geschützturm (Feuerspeierturm) Rückstoßeffekte von Gegenständen ausgelöst hat. (28.08)

Kreuzritter

    • Gebot der Hoffnung (Die Zeit anhalten) führt nicht mehr dazu, dass der Unverwundbarkeitseffekt länger als drei Sekunden anhält. (26.08)

Zauberer

    • Ein Problem mit dem Schaden-über-Zeit-Effekt des Sets Pracht des Feuervogels wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass dieser bei der Anwendung einen “Snapshot” von kritischem Trefferschaden einbezog. (28.08)
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Blizzard (Apokalypse) in Verbindung mit dem Schaden-über-Zeit-Effekt des Sets Pracht des Feuervogels zusätzlichen Schaden verursachte. (26.08)
    • Desintegration löst nun Arkankraft pro kritischem Treffer korrekt aus. (26.08)
    • Desintegration profitiert nun korrekt von +%-Schaden-Affixen für Desintegration. (26.08)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

*

{ 1900 trackbacks }

Previous post: