World of Warcraft – Ingameshop kommt mit Patch 5.4.2 am Mittwoch

by Phil on 10. Dezember 2013

World of Warcraft

Am morgigen Mittwoch wird nach den Wartungsarbeiten der Patch 5.4.2 online sein (Offizielle Patchnotes zu 5.4.2). Mit diesen Patch könnt ihr nun also die accountgebundenen Gegenstände serverübergreifend verschicken und auch die neue Gruppensuche benutzen.

Weiterhin kommt eine weitere Änderung ins Spiel – Der Ingameshop. Bisher war dieser nur im asiatischen Raum aktiviert, mit dem Patch 5.4.2 bekommt dieser zum einen ein kleines Update und wird zum anderen auch in Europa kommen. In diesem Shop könnt ihr euch nun eure Reit- und Haustieren kaufen. Offenbar wird es noch nicht möglich sein den beliebten Erfahrungs Trank, den es derzeit nur von einem Rarmob gibt, im Ingameshop zu erwerben.

Übrigens sind im amerikanischen Ingameshop alle Reit- und Haustiere zur Einführung um 50 % reduziert, solltet ihr also planen etwas Derartiges zu erwerben ist es gut möglich, dass ihr es morgen im Ingameshop günstiger tun könnt.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

*

{ 4071 trackbacks }

Previous post:

Next post: